Schneckenverrückte

Schneckenverrückte

… aber mit Herz & Verstand

… aber mit Herz & Verstand

Ich heiße Jenny, komme aus RLP und bin bereits seit August 2017 stolze Besitzerin von diesen faszinierenden
Wirbellosen Tierchen. Ein weitverbreitetes und bekanntes Foto einer Arch. m. ovum, hat mich dazu bewegt,
mir endlich Achatschnecken anzuschaffen.

Als es dann also endlich soweit war und die Vorbereitungen los gingen, hat mir persönlich immer ein
vollständiger Bericht gefehlt, wie man denn am besten ein Schnecken Terrarium artgerecht einrichtet.
Deshalb habe ich mich zwei Jahre später dazu entschlossen, diese Seite ins Netz zu rufen.
Somit möchte ich Dir die Haltung von Achat:schnecken näherbringen und auch deutlich machen,
dass es eben nicht „nur“ Schnecken sind, sondern auch hier, einiges an Verantwortung bei uns liegt.

Ich heiße Jenny, komme aus RLP und bin bereits seit August 2017 stolze Besitzerin von diesen faszinierenden Wirbellosen Tierchen. Ein weitverbreitetes und bekanntes Foto einer Arch. m. ovum, hat mich dazu bewegt, mir endlich Achatschnecken anzuschaffen.

Als es dann also endlich soweit war und die Vorbereitungen los gingen, hat mir persönlich immer ein vollständiger Bericht gefehlt, wie man denn am besten ein Schnecken Terrarium artgerecht einrichtet. Deshalb habe ich mich zwei Jahre später dazu entschlossen, diese Seite ins Netz zu rufen. Somit möchte ich Dir die Haltung von Achat:schnecken näherbringen und auch deutlich machen, dass es eben nicht „nur“ Schnecken sind, sondern auch hier, einiges an Verantwortung bei uns liegt.


Du möchtest mir ein Kommentar hinterlassen?
Scrolle dafür einfach nach ganz unten.
Ich freue mich